Vertriebs- / Key Account Manager (m/w)

ENVINET GmbH

Haar bei München

Haar bei München

Vertriebs- / Key Account Manager (m/w) ENVINET GmbH Haar bei München Erschließen von neuen Kunden im internationalen Markt; Betreuung der Neu- und Bestandskunden; Klärung der technischen Lösung mit den Kunden.

Ist Ein Im Bereich Der Umweltüberwachung International Tätiges Unternehmen Seit Mehr Als 30 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Bei Der Online-überwachung Von Umweltparametern Auf Lösungen Von Als Ein Führender Hersteller Von Messnetzen Zur überwachung Der Umweltradioaktivität Bedienen Wir Unsere Weltweiten Kunden Mit Qualitativ Hochwertigen äußerst Zuverlässigen Und Zugleich Sehr Funktionalen Lösungen Nähere Informationen über Unser Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwcom Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Die Internationale Vermarktung Unserer Produkte Und Lösungen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Vertriebs- / Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Erschließen Von Neuen Kunden Im Internationalen Markt Betreuung Der Neu- Und Bestandskunden Klärung Der Technischen Lösung Mit Den Kunden Ausarbeiten Von Angeboten Nach Anforderung Der Kunden Oder Vorgaben Durch Die Technikabteilung Marktbeobachtung Und Identifizierung Neuer Produkte Und Weiterer Anwendungsfelder Verfolgung Und Pflege Der Leads Im Crm-system Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Der Physik Elektrotechnik Umwelttechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Internationalen Vertrieb Technischer Produkte Idealerweise Im Bereich Strahlenschutz Gute Präsentationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Verhandlungssicheres Englisch Anwenderkenntnisse Von Microsoft Office (word Excel Und Outlook) Wir Bieten Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Jungen Motivierten Team Verbunden Mit Berufsentwicklungsmöglichkeiten Und Vielen Sozialen Vergünstigungen Daneben Verfügen Wir über Ein Erfolgs- Und Ergebnisorientiertes Entlohnungssystem Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Würden Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Freuen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich Per Email An: Birgidholzheimer@com Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Ingenieur Vertriebsmanager Managerin Sales Manager Physiker Elektrotechniker Elektrotechnik Umwelttechniker Techniker Technischer Vertrieb Umwelttechniker Innendienst Technik Techniker Vertriebs- / Key Account Manager (m/w) Erschließen Von Neuen Kunden Im Internationalen Markt Betreuung Der Neu- Und Bestandskunden Klärung Der Technischen Lösung Mit Den Kunden Haar Bei München Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Ingenieur Vertriebsmanager Managerin Sales Manager Physiker Elektrotechniker Elektrotechnik Umwelttechniker Techniker Technischer Vertrieb Umwelttechniker Innendienst Technik Techniker

Ingenieur Elektrotechnik oder Physiker als Leiter Auftrags- und Projektabwicklung (m/w)
   ENVINET GmbH (Haar)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   ENVINET GmbH (Haar bei München)

Vertriebs- / Key Account Manager (m/w)
   ENVINET GmbH (Haar bei München)

Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin (Berlin)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (HafenCity)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Usedom)